Ingwer-Sirup

Rezept: Ingwer-Sirup
Eine Weiterverarbeitung dieses Rezepts: http://www.kochbar.de/rezept/486915/Kandierter-Ingwer.html
11
Eine Weiterverarbeitung dieses Rezepts: http://www.kochbar.de/rezept/486915/Kandierter-Ingwer.html
2
6177
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Ingwer-Zucker-Flüssigkeit
Saft einer halben Orange
ggf. Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ingwer-Sirup

ZUBEREITUNG
Ingwer-Sirup

1
Bei der Herstellung des kandierten Ingwers bleibt genügend Flüssigkeit übrig, um daraus Sirup herzustellen, d. h. ihr müsst folgendes Rezept machen: Kandierter Ingwer
2
Die übrige Flüssigkeit wird aufgekocht und mit dem Saft einer halben Orange gemischt. Das Ganze wird rund 15 Minuten eingekocht.
3
Ggf. noch Zucker hinzugeben - je nach gewünschter Süße.
4
Anschließend wird der Sirup noch heiß in Flaschen gefüllt.

KOMMENTARE
Ingwer-Sirup

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Rezeptidee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Klasse Idee,werd ich mir mal machen.Dafür gibts viele ************chen von mir.GGVLHG.Bärbel.

Um das Rezept "Ingwer-Sirup" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung