Gefüllte Tacos !

Rezept: Gefüllte Tacos !
Mexikanisch
13
Mexikanisch
00:40
9
8142
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
z.B. Kaufland :
1 Päckchen
Taco Shells
0,125 Kopf
Endivien frisch
1 Stk.
Zwiebel gewürfelt
150 G :
1 Dose
Mais
0,5 Dose
Kidney-Bohnen Konserve
400 g
Hähnchenstreifen
3 Esslöffel
Sesam
Bei Edeka oder Kaufland !
1 Päckchen
Taco Gewürzmischung z.B. Fuego
geschnitten :
2 Stk.
Lauchzwiebel frisch
1 Hand voll
Karotten in Streifen
Zum anbraten :
1 Esslöffel
Palmin soft
Was Knackiges sollte nie fehlen !
Esslöffel
Erdnuss
Oder :
Esslöffel
Walnüsse europäisch
Auf Wunsch !
1 Stk.
Paprika rot
verfeinern :
100 g
Joghurtdressing
1 Becher
Sour Cream
6 Esslöffel
Salsa Sauce
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1193 (285)
Eiweiß
10,5 g
Kohlenhydrate
17,0 g
Fett
19,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllte Tacos !

ZUBEREITUNG
Gefüllte Tacos !

Endivien :
1
Salat putzen, schneiden, waschen, trocken schleudern. Mit Joghurtdressing anmachen.
Joghurtdressing :
2
2 Essl. Essig, 3 Essl. Rapsöl, 3 Essl. Joghurt Natur, Salz, Chili, Pfeffer, Zwiebel gewürfelt.
Hähnchen :
3
Hähnchenstreifen in Würzmischung für 1,5 Essl.Taco von Fuego und etwas Sojasoße marinieren. ca. 30 Min. ziehen lassen. Fleisch dann in wenig Fett anbraten. Mit Sesam bestreuen.
4
Ich habe nun Gemüse + Nüsse einfach zugegeben und mit erhitzt. Mit ca. 100 Ml. Wasser etwas ablöschen und fertig garen auf niedriger Temperatur.15-20 Min. Gesamtzeit.
Taco Shells :
5
In der Zwischenzeit : Shells ca.3 Min bei 100 °C erwärmen .
Füllen :
6
Taco nach eigenem Wunsch belegen. Hähnchen, Gemüse, Bohnen, Mais, Salat und Saur Cream.
Tipp:
7
Könnt Ihr auch mit Hackfleisch servieren.
8
Pro Person 3 Taco Shells

KOMMENTARE
Gefüllte Tacos !

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die hast Du sehr köstlich zubereitet, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen LG Detlef und Moni
Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Wow, eine tolle Idee - haste wieder einmal ganz toll gezaubert! LG und 5* von mir dafür.
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
hätte ich auch gerne probiert die sehen sehr lecker aus 5* LG Bruno
Benutzerbild von Freizeitkoch_2373
   Freizeitkoch_2373
Da hät ich auch gerne 3 Stück. Bestimmt voll lecker. LG Egon
Benutzerbild von elfenike
   elfenike
Ist Abenbrotzeit also komme gleich probieren! LG Elfe

Um das Rezept "Gefüllte Tacos !" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung