Vegan : Eine bunte und gesunde Gemüse - Reis - Pfanne

Rezept: Vegan : Eine bunte und gesunde Gemüse - Reis - Pfanne
...Veggi ist voll cool ...und gesund ;-)
30
...Veggi ist voll cool ...und gesund ;-)
17
2472
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 halbe
Stange Porree
30 gr.
Alsan - ist eine
pflanzliche Margarine
16 braune
Champignons
4 Stück
Karotten
1 handvoll
Zuckerschoten
2 Tassen
gekochten Reis
1 EßL
meiner Gemüsebrühe
oder-Salz-nehmen
frisch
gemahlenen Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegan : Eine bunte und gesunde Gemüse - Reis - Pfanne

rosmarinpfanne
Vegan Kartoffelstampf auf Zwiebel - Rosenkohl - Bett

ZUBEREITUNG
Vegan : Eine bunte und gesunde Gemüse - Reis - Pfanne

Vorbereitungen
1
Die Champignons bürsten und in Scheiben schneiden. Karotten schälen, waschen und mit einem Sparschäler längs dünn hobeln. Die Zuckerschoten waschen und grob 1 x quer durch schneiden. Nun noch den Porree waschen und schneiden. Der Reis sollte gekocht sein und bereit stehen....
2
...eine Pfanne oder Topf erhitzen, darin das Alsan erwärmen und den Porree dazu geben, das etwas anschmoren. Die Champignons dazu und mit der Gemüsebrühe würzen. Jetzt die Zuckerschoten dazu gebne und kurz 2 - 3 mal wenden, dann den gekochten Reis und die gehobelten Karotten hinzu und auch einige male wenden....zum Schluss alles mit Pfeffer abrunden - Guten Hunger

KOMMENTARE
Vegan : Eine bunte und gesunde Gemüse - Reis - Pfanne

Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Hallo Manuela Habe Dein Rezept heute Mittag gemacht.Das war sehr - sehr lecker.Vielen Dank für ein überragendes Ess Vergnügen.LG Bernd
HILF-
REICH!
Benutzerbild von goldini71
   goldini71
Hallöle vielen Dank für das Rezept. Ich habe Kokosöl, roten Reis und Café de Paris. verwendet. es war super lecker. Ich werde noch mehr von Dir probieren. Vielen Dank. Conny
Benutzerbild von Sven1967
   Sven1967
Sehr lecker dafür 5 * * * * * LG Sven
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Danke lieber Bernd für deien Feedback....ein besseres Kompliment kann ich nicht bekommen....schön dass es euch geschmeckt hat :-)) Ganz liebe Grüße Manuela
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Dein Pfännchen sieht sehe farbenfroh und lecker aus, das würde mir auch schmecken. GvlG ***** Noriana

Um das Rezept "Vegan : Eine bunte und gesunde Gemüse - Reis - Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung