1. Home
  2. Rezept
  3. Kartoffel Pilz Auflauf

Kartoffel Pilz Auflauf

1 Std 40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Kartoffeln10
Zwiebeln2
Champignons500 g
Salz Pfeffer etwas
Scheibletten5
Schmand2 Teelöffel
BBQ Senf2 Teelöffel
Beutel Maggi Geschnetzeltes1
Camembert / wer es mag!1
Bier und Gute Musik zum Kochen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 40 Min
  • 1.Als erstes habe ich mein leckeres Bier aufgemacht und Mr. Cash angemacht denn so kocht es sich am besten! Dann Zwiebeln in Ringe schneiden und anschwitzen.

  • 2.Das Maggi Tütchen habe ich fertig gemacht und zu den Zwiebeln gekippt, köcheln lassen, mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt und Schmand und BBQ Senf dazu gegeben. (Wer den Senf nicht mag kann ihn auch weglassen)

  • 3.Die Kartoffeln und Champignons in Scheiben schneiden. Den Camembert in kleine Würfel schneiden. ( Wer Camembert nicht mag kann ihn auch weglassen, denn wenn er sich verflüssigt bleib nur noch die Weiße Haut über, ich persönlich mag es ,da die Weiße haut pilzig schmeckt)

  • 4.Auflaufform nehmen und etwas Maggissoße in die Form geben und anfangen mit belegen. Kartoffeln, Pilze, Camembert, Soße, Scheibletten, Kartoffeln, Camembert, Pilze ,Soße. Dann in den Vorgeheizten Ofen 200° ca. 30-40 min drin lassen.

  • 5.Sowie er fertig ist kann es angerichtet werden.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****z
    vom
    Profilbild von H****z

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffel Pilz Auflauf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich