Tomatensalat, Delikat !

Rezept: Tomatensalat, Delikat !
1
01:30
5
454
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
7 Stück
Tomaten
1 Stück
Zwiebel rot
2 Esslöffel
Basilikum gehackt
2 Teelöffel
Salz
4 Teelöffel
Zucker
4 Esslöffel
Balsamico alt
2 Esslöffel
Lemonöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
401 (96)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
20,5 g
Fett
0,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomatensalat, Delikat !

Maultaschen - oder au Herrgotts-Bscheißerla- weil dr liabe Gott et neigucka ko

ZUBEREITUNG
Tomatensalat, Delikat !

Tomaten in Würfel schneiden und mit Salz und Zucker bestreuen. 30 min ziehen lassen, die Zwiebel in sehr feine streifen schneiden, zusammen mit den anderen Zutaten den Tomaten beimischen und nochmals 1 h ziehen lassen. Das besondere daran ist das Lemonöl, zusammen mit frischem Basilikum wird ein einfacher Tomatensalat zu einer Delikates!

KOMMENTARE
Tomatensalat, Delikat !

Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
Das ist natürlich ganz große Kochkunst! Und auch so besonders liebevoll angerichtet! Leider hab ich heute keinen Stern für Dich.
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine sehr köstliche Zubereitung, eine tolle Rezeptur, von uns verdient 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmm du machst mich neuigierig auf deinen salat auch wenn ich einwenig den pfeffer vermisse aber das wird schon seinen grund haben ;-)) glg und 5* christine
Benutzerbild von Test00
   Test00
Frisch gemacht. Einfach nur lecker. Besonders mit roten Zwiebeln. LG. Dieter
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
ich liebe Tomatensalat und deiner ist mit feinen Zutaten bestimmt ein Genuss. Ich genieße auch immer noch die Soße zum Schluß. 5* und LG Anita

Um das Rezept "Tomatensalat, Delikat !" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung