Kokoseis

Rezept: Kokoseis
ohne Eismaschine
9
ohne Eismaschine
00:10
9
7536
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Puderzucker
1 Päckchen
Vanillinzucker
150 Gramm
Joghurt 30%
200 Gramm
Sahne
200 Gramm
Kokosmilch
Kokosraspeln oder Schokoraspeln für die Deko
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
724 (173)
Eiweiß
1,6 g
Kohlenhydrate
19,1 g
Fett
10,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kokoseis

Zarbitterschokoladen-Eis a la Schlummertopf
Orangentürmchen
Geeister Joghurt mit Erdbeer Zitronen Minz Fruchtcreme
Black Forest Cup

ZUBEREITUNG
Kokoseis

1
Kokosmilch mit Joghurt glattrühren. Sahne mit Puderzucker und Vanillinzucker steif schlagen.
2
Die Sahne unter das Joghurtgemisch heben und die Masse in Gefrierbehälter füllen.
3
Nach 30 / 60 / 90 Minuten mit einer Gabel umrühren, damit keine Eiskristalle entstehen.

KOMMENTARE
Kokoseis

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Da kommt Lust auf Sommer auf! Toll gemacht, und mit etwas Schokolade ein schöner runder Genuss! LG Andrea
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist ein sehr köstliches Eis, eine tolle Rezeptur, von uns verdient 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Das ist auch was für mich, besitze keine Eismaschine - lecker. 5***** und LG, Michaela
   nimmdusiedir
Mein Lieblingsgeschmack beim Eis Mmmhhhhhhh 5* l.g. Josy
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Das ist ja ein tolles Eis das würde mir jetzt auch schmecken 5******chen für dich Eis für mich VLG Bärbel

Um das Rezept "Kokoseis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung