1. Home
  2. Rezept
  3. Spicy Drumsticks

Spicy Drumsticks

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Drumsticks6
Sweet Chili Sauce siehe mein KB: http://www.kochbar.de/rezept/444811/Sweet-Chili-Sauce.html200 ml
Zitronenabrieb1 EL
Knoblauchzehen, frisch gerieben3
Ingwer, frisch gerieben20 g
Honig2 EL
Rum1 Schuss
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Chilisauce in eine Schüssel geben, den Knoblauch, den Zitronenabrieb, den Ingwerm, den Honig und den Rum dazugeben und alles sehr gut vermengen. Eventuelle noch mit Salz abschmecken, bei mir war das nicht nötig.

    2.Die Drumsticks nun in einen Gefrierbeutel geben, die Marinade dazugeben und die Marinade nun gut um die Drumsticks verteilen, den Beutel verschliessen und gute 3 Stunden ziehen lassen, dabei den Gefrierbeutel ab und zu umdrehen.

    3.Nach den 3 Stunden den Backofen auf 180 Grad vorheizen und die Drumsticks aus der Tüte nehmen und in eine feuerfeste Form geben, die Marinade dazugießen und nun für ca. 45 - 60 Minuten in den Backofen geben, Dabei immer mit der Marinade übergießen.

    4.Bei uns gab es einen Blattsalat und ein frisches Baguette dazu.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von t****e
    vom
    Profilbild von t****e

Auch lecker

Kommentare zu „Spicy Drumsticks“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich