Kartoffelsalat deluxe

Rezept: Kartoffelsalat deluxe
mmhhhh sehr lecker
1
mmhhhh sehr lecker
01:00
9
851
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Kartoffel
165 Gramm
Suppenfleisch Rind
gekocht und gewürfelt
2 Stück
Essiggurken
2 Stück
Eier gekocht
2 Stück
Apfel
2 Stk.
Zwiebeln klein
Mayonaise
2
Hühnerei Eigelb frisch
3 Teelöffel
Senf
1,5 Teelöffel
Zucker
2 Esslöffel
Zitronensaft
0,25 Liter
Öl
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
883 (211)
Eiweiß
3,8 g
Kohlenhydrate
11,2 g
Fett
16,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffelsalat deluxe

ZUBEREITUNG
Kartoffelsalat deluxe

1
Am Vortag: Kartoffel kochen und Suppenfleisch kochen
2
Suppenfleisch, Eier, Gurken, Zwiebeln und Äpfel sehr fein würfeln. Kartoffel in ca. 1cm große Würfel schneiden. alles mischen
Mayonaise
3
Eigelb, Senf, Zucker, Zitronensaft und Salz solange verrühren bis eine homogene Masse entstanden ist
4
Dann unter ständigem rühren das Öl (ich habe Mazola genommen) tropfenweise unterrühren
5
Mayonaise unter den Salat mischen und mindesten 2 Std.kaltstellen
6
Wir essen diesen Salat traditionell zu Weihnachten
7
Beilage Geflügelwürstchen

KOMMENTARE
Kartoffelsalat deluxe

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
sehr köstlich Zubereitet, eine tolle Rezeptur, von uns verdient 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Tolle Idee. Mit Fleisch klasse. LG Brigitte
Benutzerbild von Test00
   Test00
Stimme dir zu mit sehr lecker. Der würde mir auch schmecken. LG. Dieter
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Deine Kartoffelsalat Variante mit Suppenfleisch finde ich interessant und lecker! Selbst gemachte Mayonaise ist klasse! 5* und LG.
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
mit selbstgemachter Mayo.... gefällt mir sehr gut... LG Linda

Um das Rezept "Kartoffelsalat deluxe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung