1. Home
  2. Rezept
  3. Rigatoni Tri Colore

Rigatoni Tri Colore

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rigatoni250 Gramm
Cocktailtomaten10 Stück
Olivenöl extra vergine5 Esslöffel
Knoblauch frisch1 Zehe
Parmesan frisch gerieben50 Gramm
Basilikumblätter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Nudeln wie gewohnt in Salzwasser al dente kochen

    2.Pfanne mit Olivenöl und Knoblauch erhitzen (nicht zu heiß, sonst wird das Olivenöl bitter)

    3.Die Nudeln in die Pfanne geben und den frischen Parmesan dazu. Nun den Käse schön ziehen lassen bis er geschmolzen ist.

    4.Cocktailtomaten in kleine Scheiben schneiden und hinzufügen. Den frischen Basilikum klein zupfen und zufügen. Das ganze mit Pfeffer aus der Mühle und Salz abschmecken. Wer will kann das Ganze noch mit ein paar Chiliflocken abrunden.

    5.Manchmal mache ich, nachdem ich die Nudeln in die Pfanne getan habe, noch eine Dose Thunfisch mit dazu, auch diese Variante ist sehr lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Sven1967
    vom
    Profilbild von Sven1967

Auch lecker

Kommentare zu „Rigatoni Tri Colore“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich