auf`'s Brot -Zwiebelfleisch oder auch Stichfleisch

Rezept: auf`'s Brot -Zwiebelfleisch oder auch Stichfleisch
deftig -lecker
6
deftig -lecker
10
2071
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Bauchfleisch mager gekocht
2
Zwiebeln in Ringe
Meersalz grob
Knoblauchpfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.12.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
auf`'s Brot -Zwiebelfleisch oder auch Stichfleisch

Sauerkohlpfanne
Gratinierte Putenschnitzel mit Tomaten

ZUBEREITUNG
auf`'s Brot -Zwiebelfleisch oder auch Stichfleisch

1
Das Fleisch in gut gewürzter Brühe weich garen Hier von meinem Linseneintopf
2
das weiche Fleisch in Scheiben schneiden Kräftig beidseitig mit Salz und Pfeffer würzen .Auf einen Teller stapeln und jeweils eine Schicht Zwiebelringe dazwischen legen. Das Stäppelchen nun 2 min in der Mikrowelle erhitzen dann mit Alufolie abdecken und abkühlen lassen.
3
Am liebsten mögen wir dazu frisches Brot ,Saure Gurken und einen Klecks Senf

KOMMENTARE
auf`'s Brot -Zwiebelfleisch oder auch Stichfleisch

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine sehr köstliche Zubereitung, eine tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen. LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Lecker, schön deftig und bodenständig. 5***** und LG Michaela
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Da bin ich dabei.....LG Sybille!
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Ganz toll gemacht, 5* und LG
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
...deftig und schmackhaft... ich bin dabei :-) Viele leibe Adventsgrüße*****Noriana

Um das Rezept "auf`'s Brot -Zwiebelfleisch oder auch Stichfleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung