1. Home
  2. Rezept
  3. Vegetarisch : Eine bunte Pfanne aus dem Backofen...

Vegetarisch : Eine bunte Pfanne aus dem Backofen...

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
gekochte Spaghetti glutenfrei1 handvoll
Paprika1 rote
Zucchini1 kleine
Gemüse vom Vortag gekochtes
Eier vom Bauernhof3 Stück
Reismilch300 ml
meiner Gemüsebrühe*2 TL
frisch gemahlenen Pfeffer etwas
gehobelten Parmesan frisch
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.In eine Pfanne etwas Olivenöl geben, das Gemüse rein, dann die Spaghetti, die ich einmal längs einmal quer geschnitten habe. Darauf habe ich die Paprika mit einer Reibe drüber geraspelt und die Zucchni mit dem Sparschäler darüber gegeben.

    2.Die Eier in eine Schüssel aufschlagen, die Milch dazu geben, mit der Gemüsebrühe und dem Pfeffer würzen und gut verquirlen. Die Masse dann über die Pfanne verteilen und den Parmesan zum Schluß zur Krönung darauf verteilen.

    3.Das Ganze nun ab in den Backofen und bei 170 Grad etwa 20 Minuten .....Ofen war noch warm vom Kuchen backen ;-)

    4.Dazu gab es einen Eisbergsalat

    5.* http://www.kochbar.de/rezept/452706/Vorraete-Gemuesebruehe-selber-machen.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Vegetarisch : Eine bunte Pfanne aus dem Backofen...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich