1. Home
  2. Rezept
  3. Apfel - Möhren - Rohkostsalat

Apfel - Möhren - Rohkostsalat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Möhren4
Apfel Boskop2
den Saft einer halben Zitrone etwas
Zucker braun Rohzucker1 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Möhren schälen ,die Äpfel waschen .Nun beides Raspeln und in eine Schüssel geben .die Zitrone darüber gießen und mit dem Zucker abschmecken. Dazu gab es meinen Hühnertopf mit Möhren und Porree überbacken

    2.In diesem Fall habe ich auf Öl verzichtet ,da es ja zu einem Gericht gereicht wurde wo schön Fett drinnen ist. Sollte man den Salat nicht als Beilage essen sondern solo gehört natürlich 1 Tropfen Öl dran

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Apfel - Möhren - Rohkostsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich