Apfel - Möhren - Rohkostsalat

leicht
( 40 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Möhren 4
Apfel Boskop 2
den Saft einer halben Zitrone etwas
Zucker braun Rohzucker 1 Esslöffel
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
414 (99)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
24,4 g
Fett
-

Zubereitung

1.Die Möhren schälen ,die Äpfel waschen .Nun beides Raspeln und in eine Schüssel geben .die Zitrone darüber gießen und mit dem Zucker abschmecken. Dazu gab es meinen Hühnertopf mit Möhren und Porree überbacken

2.In diesem Fall habe ich auf Öl verzichtet ,da es ja zu einem Gericht gereicht wurde wo schön Fett drinnen ist. Sollte man den Salat nicht als Beilage essen sondern solo gehört natürlich 1 Tropfen Öl dran

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Apfel - Möhren - Rohkostsalat“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 40 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Apfel - Möhren - Rohkostsalat“