1. Home
  2. Rezept
  3. Mein 1111. Rezept : Meine Waffeln

Mein 1111. Rezept : Meine Waffeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Eier vom Hühnerhof6
Natvia -Süßstoff ohne Kalorien1 EßL
Karamelsirup1 EßL
Milch200 ml
Mehl200 gr.
Kaiser-Natron2 TL
Reis-Schlagcreme3 EßL
ist Sahneersatz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Eier trennen, das Eiweiß schlagen, die Eigelbe mit dem Karamelsirup und Natvia schaumig schlagen, dann kommen der Reisschlag, die Milch, das Mehl und Natron dazu und alles gut verrühren.

    2.Den Eischnee unter die Masse rühren und auf einem Waffeleisen nach und nach ausbacken. Zum einpinseln habe ich Kokosöl genommen, das gab den Waffeln noch eine besondere Note....und duftet in de ganzen Küche ;-)

    3.Dazu gab es aus den Vorräten Pflaumenmus - http://www.kochbar.de/rezept/258991/Marmelade-Pflaumenmus.html

    4.und Quittenmus - http://www.kochbar.de/rezept/406889/Marmelade-Quittenmus.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Mein 1111. Rezept : Meine Waffeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich