Mein 1111. Rezept : Meine Waffeln

leicht
( 49 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Eier vom Hühnerhof 6
Natvia -Süßstoff ohne Kalorien 1 EßL
Karamelsirup 1 EßL
Milch 200 ml
Mehl 200 gr.
Kaiser-Natron 2 TL
Reis-Schlagcreme 3 EßL
ist Sahneersatz etwas

Zubereitung

1.Die Eier trennen, das Eiweiß schlagen, die Eigelbe mit dem Karamelsirup und Natvia schaumig schlagen, dann kommen der Reisschlag, die Milch, das Mehl und Natron dazu und alles gut verrühren.

2.Den Eischnee unter die Masse rühren und auf einem Waffeleisen nach und nach ausbacken. Zum einpinseln habe ich Kokosöl genommen, das gab den Waffeln noch eine besondere Note....und duftet in de ganzen Küche ;-)

3.Dazu gab es aus den Vorräten Pflaumenmus - Marmelade: Pflaumenmus

4.und Quittenmus - Marmelade : Quittenmus

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Mein 1111. Rezept : Meine Waffeln“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 49 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Mein 1111. Rezept : Meine Waffeln“