Pilz - Bechamelsoße

Rezept: Pilz - Bechamelsoße
meine Eigencreation
4
meine Eigencreation
4
1766
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
50 gr.
Butter
50 gr.
Mehl
50 ml
Sahne
500 ml
Milch
100 gr.
Champignons Konserve abgetropft oder frische
Meersalz aus der Mühle
Pfeffer aus der Mühle schwarz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.09.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
602 (144)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
9,6 g
Fett
10,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pilz - Bechamelsoße

Sisserls fixe Tomatensoße
Sisserls fixe Gorgonzolasoße

ZUBEREITUNG
Pilz - Bechamelsoße

1
Die Pilze ( Dosenpilze abtropfen lassen ) in einer Pfanne etwas anbräunen lassen. Aus der Pfanne nehmen und bei Seite stellen.
2
Butter im Topf schmelzen.
3
Nun das Mehl klümpchenfrei einrühren.
4
Die Milchsahne nach und nach angießen und gut einrühren.
5
Mit Salz und Pfeffer würzen und die Pilze zugeben.
6
Nur noch mit dem Zauberstab pürrieren und abschmecken. ... fertig.

KOMMENTARE
Pilz - Bechamelsoße

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine wunderbare Zubereitung, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von digger56
   digger56
auch lecker gemacht, gemahlene Steinpilze. frische oder gertrocknete wären hier mein favorit als "Geschmacksverstärker"
Benutzerbild von Test00
   Test00
Das ist eine gute Rezeptidee. Als Notlösung kann man ja Dosenpilze nehmen, aber weil die 0 Geschmack haben, würde ich ein wenig getrocknete Pilze und ordentlich würze beim braten dazugeben. LG. Dieter
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ich nehme Steinpilzpulver,aber das ist Geschmackssache. Toll gemacht. Bestimmt lecker. LG Brigitte

Um das Rezept "Pilz - Bechamelsoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung