Kleine Prinzentorte

15 Min leicht
( 25 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Prinzenrolle 200 gr.
Butter flüssig 100 gr.
Schmand 2 Becher
Kirschen Schattenmorellen 1 Glas
Tortengusspulver 1 Päckchen

Zubereitung

1.Die Prinzenrolle mit dem Messer grob hacken und mit der flüssigen Butter verrühren. In eine kleine Kuchenspringform (18cm) verteilen und mit einem Löffel fest andrücken. (Ich hatte die Form mit Backpapier ausgelegt) danach den Schmand darauf verteilen. Die Kirschen gut abtropfen lassen. Den Saft auffangen! Die Kirschen auf dem Schmand verteilen und aus dem

2.Saft und dem Tortengusspulver einen Guss herstellen und auf den Kirschen verteilen. Im Kühlschrank über Nacht ziehen lassen! Ich habe die Torte jetzt einmal gemacht und sie ist SUUUPER angekommen! Ich werde das nächste Mal nur die Kirschen etwas kleiner schneiden. Viel Spaß mit dem Rezept!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kleine Prinzentorte“

Rezept bewerten:
4,96 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kleine Prinzentorte“