1. Home
  2. Rezept
  3. Kleine Prinzentorte

Kleine Prinzentorte

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Prinzenrolle200 gr.
Butter flüssig100 gr.
Schmand2 Becher
Kirschen Schattenmorellen1 Glas
Tortengusspulver1 Päckchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Prinzenrolle mit dem Messer grob hacken und mit der flüssigen Butter verrühren. In eine kleine Kuchenspringform (18cm) verteilen und mit einem Löffel fest andrücken. (Ich hatte die Form mit Backpapier ausgelegt) danach den Schmand darauf verteilen. Die Kirschen gut abtropfen lassen. Den Saft auffangen! Die Kirschen auf dem Schmand verteilen und aus dem

    2.Saft und dem Tortengusspulver einen Guss herstellen und auf den Kirschen verteilen. Im Kühlschrank über Nacht ziehen lassen! Ich habe die Torte jetzt einmal gemacht und sie ist SUUUPER angekommen! Ich werde das nächste Mal nur die Kirschen etwas kleiner schneiden. Viel Spaß mit dem Rezept!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Baisi1511
    vom
    Profilbild von Baisi1511

Auch lecker

Kommentare zu „Kleine Prinzentorte“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich