Avocadocreme auf getoastetem Baguette

Rezept: Avocadocreme auf getoastetem Baguette
Vorspeise (bei meinem 4 Gänge Menü)
8
Vorspeise (bei meinem 4 Gänge Menü)
00:20
10
4444
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Avocado
150 gr.
Saure Sahne 10 % Fett
2 Stk.
Lauchzwiebel frisch
1 Stk.
Zwiebel rot, klein
1 Stk.
Zitrone
2 EL
Olivenöl kalt gepresst
Salz
Pfeffer aus der Mühle
2 Stk.
Knoblauchzehe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.09.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1511 (361)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
2,7 g
Fett
38,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Avocadocreme auf getoastetem Baguette

Aubergine Püree Zaalouk

ZUBEREITUNG
Avocadocreme auf getoastetem Baguette

1
Avocado halbieren, den Kern herausnehmen und das Fruchtfleisch ausschneiden. Mit dem Olivenöl cremig pürieren.
2
Die saure Sahne dazu geben.
3
Lauchzwiebeln feine kleine Ringe schneiden, der Creme beifügen.
4
Die Zwiebeln und den Konblauch klein schneiden, zu der Creme geben.
5
Die geriebene Schale der Zitrone und den Saft der Zitrone ebenso der Crememasse beifügen.
6
Mit Salz und Pfeffer würzen.

KOMMENTARE
Avocadocreme auf getoastetem Baguette

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist sehr Köstlich, eine tolle Idee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Das klingt ja wieder super lecker...5**** LG Andy
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Super! Diese Vorspeise kommt natürlich zu meinen privaten Vorspeisen-Sammlungen!
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Gefällt mir sehr, 5* und LG
Benutzerbild von emari
   emari
alles in allem ein gelungenes 4 gänge menü.... frage: warum war ich nicht eingeladen?? grins.... frage: was wurde denn da gefeiert?? grübel, grübel....

Um das Rezept "Avocadocreme auf getoastetem Baguette" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung