Fixe Küche : Schnelles Süppchen

Rezept: Fixe Küche : Schnelles Süppchen
Läßt sich auch aus Resten machen...und geht schnell....
5
Läßt sich auch aus Resten machen...und geht schnell....
7
981
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 heiße
gekochte Kartoffeln
750 ml
Gemüsebrühe
2 Stücke
Möhren geschnibbelt
etwas
Salz & Pfeffer
etwas
Kräuter zum dekorieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
79 (19)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
1,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Fixe Küche : Schnelles Süppchen

Brotherzen mit Frischkäse

ZUBEREITUNG
Fixe Küche : Schnelles Süppchen

1
Die heißen Kartoffeln (ich nehme auch gern Reste von Salzkartoffeln) mit dem Stampfer klein stampfen, die Gemüsebrühe dazu geben und die Möhren auf einer Raspel klein raspeln.
2
Alles kurz einmal aufkochen lassen und das Ganze dann ziehen lassen.

KOMMENTARE
Fixe Küche : Schnelles Süppchen

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr feine Süppchen eine feine Rezeptur, verdiente 5☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
suppe geht bei mir immer.....von mir dafür 5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Ein wunderbares Süppchen und wunderschön präsentiert, da bin ich dabei, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
fix und lecker immer gut...5* und glg christine
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Deine Turbo Suppe gefällt mir sehr gut einfach schnell und Lecker gefällt mir gut 5* Lg Bruno

Um das Rezept "Fixe Küche : Schnelles Süppchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung