Eis - Marzipan-Bananen-Eis

leicht
( 17 )

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Milch 400 ml
Banane 1
Marzipan Rohmasse 50 g
Amarettini Mandelkekse 15
Vanillezucker 1
Schlagsahne 200 ml

Zubereitung

1.Alle Zutaten ausser der Schlagsahne im Standmixer gut vermixen (wer die Bananen lieber stückig mag, kann sie natürlich auch klein schneiden und später unterrühren).

2.Die Schlagsahne kurz schlagen und unterheben.

3.Ich habe die Masse in 6 Rosetten-Förmchen gefüllt und den Rest in meine Schweine-Form. Wenn ich sie nur in Rosetten-Förmchen gefüllt hätte, hätte ich vermutlich 8-9 füllen können, daher habe ich oben bei Personenzahl 8 angegeben...

4.Die Formen mehrere Stunden (am besten über Nacht) in den Gefrierschrank stellen. Ungefähr 15-30 Minuten vor dem Genuss aus den Förmchen nehmen und antauen lassen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Eis - Marzipan-Bananen-Eis“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Eis - Marzipan-Bananen-Eis“