1. Home
  2. Rezept
  3. Eis - Marzipan-Bananen-Eis

Eis - Marzipan-Bananen-Eis

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Milch400 ml
Banane1
Marzipan Rohmasse50 g
Amarettini Mandelkekse15
Vanillezucker1
Schlagsahne200 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Alle Zutaten ausser der Schlagsahne im Standmixer gut vermixen (wer die Bananen lieber stückig mag, kann sie natürlich auch klein schneiden und später unterrühren).

    2.Die Schlagsahne kurz schlagen und unterheben.

    3.Ich habe die Masse in 6 Rosetten-Förmchen gefüllt und den Rest in meine Schweine-Form. Wenn ich sie nur in Rosetten-Förmchen gefüllt hätte, hätte ich vermutlich 8-9 füllen können, daher habe ich oben bei Personenzahl 8 angegeben...

    4.Die Formen mehrere Stunden (am besten über Nacht) in den Gefrierschrank stellen. Ungefähr 15-30 Minuten vor dem Genuss aus den Förmchen nehmen und antauen lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von anfaengerintotal
    vom
    Profilbild von anfaengerintotal

Auch lecker

Kommentare zu „Eis - Marzipan-Bananen-Eis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich