1. Home
  2. Rezept
  3. Erdbeerkuss mit mit weissem Guss

Erdbeerkuss mit mit weissem Guss

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Erdbeeren frisch, mittelgross600 Gramm
Kuchenglasur weiss2 Päckchen
Holzspiesse etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • Schnelle Zubereitung der süssen Verführung

    1.Die Erdbeeren waschen und putzen und dann trocknen, die Kuchenglasur erwärme ich in der Verpackung im heissem Wasserbad. Die Glasur lasse ich wärend ich die Erdbeeren damit ummantele im Wasserbad stehen damit diese nicht so schnell schmilzt, die Erdbeeren solle leicht kühl sein. Nun spiese ich Erdbeere für Erdbeere auf und tauche diese in die weisse Glasur, drehe den Spiess leicht und lasse es abtropfen und stelle diese sofort ins Glas. Ihr könnt diese auch auf ein Backpaier legen das leicht mit Zucker angestreut ist.

  • 2.Diese süsse, schnelle Schleckerei könnt ihr auch mit Kuvertüre und mit jedlieger Obstsorte herstellen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von L****4
    vom
    Profilbild von L****4

Auch lecker

Kommentare zu „Erdbeerkuss mit mit weissem Guss“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich