Hähnchen-Gemüse-Pfanne

Rezept: Hähnchen-Gemüse-Pfanne
Dieses Rezept kam bei unserem Umzu kürzlich wieder zu Vorschein....Aus dem Maggikoch-Studio vom 25. September 1979 :-).
3
Dieses Rezept kam bei unserem Umzu kürzlich wieder zu Vorschein....Aus dem Maggikoch-Studio vom 25. September 1979 :-).
00:20
5
3974
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Hähnchenkeule
Hähnchengewürz
2 EL
Öl
1
Zwiebel gehackt
100 gr
Frühstücksspeck
200 gr
Möhren in Scheiben
1 kl
Chinakohl in Streifen
2 EL
gekörnte Gemüsebrühe
200 gr
Kartoffeln gewürfelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
50,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchen-Gemüse-Pfanne

Ananas-Gratin

ZUBEREITUNG
Hähnchen-Gemüse-Pfanne

1
Keulen würzen und in heissem Öl beidseits anbraten. Aus der Pfanne nehmen und im Backofen 30 Min weiter braten.
2
Zwiebel und Speckwürfel in Pfanne geben und glasig dünsten. Möhren , Chinakohl und Kartoffeln zu geben und kurz mit dünsten.
3
Alles mit Brühe bestreuen und Wasser angiessen. Zugedeckt 20 Min schmoren lassen.
4
Gemüse mit Hähnchenkeulen servieren.

KOMMENTARE
Hähnchen-Gemüse-Pfanne

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das muss ja köstlich geschmeckt haben, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns dafür Lg Detlef und Moni
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Find ich ganz toll das Rezept, werde ich auch ganz sicher nachbruzzeln, aber erst lasse ich dir verdiente 5 *chen hier :-) GLG. Sylvia :-)
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Immer klasse diese Zusammenstellung- und das wird sich auch die nächsten dreißig Jahre nicht ändern. Einfach nur lecker!
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Hähnchen mit Kohl.....mmmmmmmmh.....GGVLG Edelgard
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Sieht zum anbeissen Lecker aus da würde ich sofort eine Portion geniessen 5* Lg Bruno

Um das Rezept "Hähnchen-Gemüse-Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung