Vegetarisch: Gemüseburger

Rezept: Vegetarisch: Gemüseburger
...Resteessen.....
...Resteessen.....
00:40
20
5116
3
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
200 g
Gemüse gegart Möhren, Erbsen, Mais
100 g
Cornflakes
2
Eier
Salz und Pfeffer
6 cl
Gemüsefond
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
979 (234)
Eiweiß
5,5 g
Kohlenhydrate
50,2 g
Fett
0,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegetarisch: Gemüseburger

ZUBEREITUNG
Vegetarisch: Gemüseburger

1
Das Gemüse etwas zerdrücken die Cornflakes in einer Tüte zerbröseln. Jetzt das Gemüse mit den Cornflakes dem Fond und den Eiern gut vermischen. Eine halbe Stunde kalt stellen.
2
Jetzt Burger daraus formen gut andrücken und in etwas heißem Öl goldbraun braten.

KOMMENTARE
Vegetarisch: Gemüseburger

Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Da hast Du was Feines aus den Resten gezaubert. LG Stine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
wunderbare gemüsebürger...ein rz nach meinem geschmack! 5* und glg christine
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Es ist doch immer wieder klasse zu sehen, was man aus so ein paar Resten zaubern kann. Der Blick in den Kühlschrank kann sich jeden Tag lohnen... vor allen Dingen, wenn man keinen Plan fürs Mittagessen hat. Geht mir auch oft so. Tolle Variation- gefällt mir mega-gut!
Benutzerbild von Muehlenwirtin
   Muehlenwirtin
Es geht auch ohne Fleisch.
Benutzerbild von Miez
   Miez
... wow - scheint ja voll juuut zu sein :) für mich dann bitte auch einen Mäc Jasti - nein, besser gleich zwei ... LG micha

Um das Rezept "Vegetarisch: Gemüseburger" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.