Eis: Macadamia-Schoko-Eis

Rezept: Eis: Macadamia-Schoko-Eis
Basischer Eis schlemmen mit Gudrun!
7
Basischer Eis schlemmen mit Gudrun!
00:35
9
1388
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gr.
Sahne
250 gr.
Joghurt fettarm
1
Ei aus der Freilandhaltung
300 Gr.
Macadamia-Weiße-Schoko-Creme von Penny
3 Päckchen
Vanillezucker
10 geh. Tl.
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
816 (195)
Eiweiß
2,8 g
Kohlenhydrate
14,6 g
Fett
13,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eis: Macadamia-Schoko-Eis

Eis Schoki-Eis dunkel
King Prawns mit Gurke, Ei und Apfelsine

ZUBEREITUNG
Eis: Macadamia-Schoko-Eis

Mit dem Pürierstab alle Zutaten in einer Rührschüssel zu einer homogenen Creme verarbeiten und 30 Minuten lang in einer Eismaschine zu einer Eiscreme verarbeiten. Dann noch mindestens 3 Stunden in einem Gefrierschrank tiefgefrieren lassen! Schmeckt umwerfend gut! Viel Spaß beim Nachmachen! PS: Mein neuer Mitbewohner war davon auch sehr angetan!

KOMMENTARE
Eis: Macadamia-Schoko-Eis

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Und noch so ein super tolles Eis, eine super leckere zubereitung, ein feines Rezept, verdiente 5☆☆☆☆☆ chen dafür'LG Detlef und Mon
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Heute genau das richtige 5**** LG Sybille!
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Ganz toll gemacht, 5* und LG
   VegAndreas
ohne Ei ,,,und mit gesunder Hafer-Sahne....LG..VeganDreas
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Das Rezept Ließt sich ja schon großartig !!!!! sehr lecker. 5 * lg dieter

Um das Rezept "Eis: Macadamia-Schoko-Eis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung