schnelle Lasagne

Rezept: schnelle Lasagne
frisch und gesund
2
frisch und gesund
01:15
4
5289
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
braune Champignons
1
Zucchini
3
kleine Möhren
1
grüne Paprika
1
flasche passierte Tomaten
2 Päckchen
Reibekäse
1 kugel
MOzzarella
2
Schalotten
2
Knobi
1 Päckchen
Lasagneblätter
Salz,Pfeffer, Paprika scharf, Curry
1 Päckchen
Béchamelsoße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
196 (47)
Eiweiß
1,6 g
Kohlenhydrate
7,8 g
Fett
1,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
schnelle Lasagne

Meine saarländische Tomatensosse
Gefüllte Paprika
Kotlett mit Pilzen und Zwiebel hat sich mein mann für heute bestellt
Fleischlose Burger

ZUBEREITUNG
schnelle Lasagne

1
Das Gemüse in einer Pfanne anbraten, dann kräftig würzen und die passierten Tomaten darüber und etwa 10 min köcheln lassen. In einer Auflaufform den Boden mit Bechamelsosse bedecken, dann Lasagneblätter drauf und darauf etwas Mozzarella. Dann wieder Lasagneblätter und die rote Gemüsesosse , dann Streukäse. So weiterschichten bis die Zutaten aufgebraucht sind. Zum Schluss richtig viel Käse drüber und für etwa 45min im Backofen goldgelb überbacken.

KOMMENTARE
schnelle Lasagne

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Viel frisches Gemüse und toll gewürzt - ich bin dabei! :-) LG Andrea
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Lasagne mal ganz Vegi-voll im Trend. Echt klasse- obwohl ich die Bechamelsoße lieber selbst zubereite, muss ich zugeben, dass zu deinem schnellem, tollen Gericht auch mal ein Päckchen für mich ok wäre. Lecker, lecker!
Benutzerbild von Enikoe
   Enikoe
Da bin ich sofort dabei! Köstlich! GLG Enikö
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
leckere Idee. köstliche 5 * von mir. lg dieter

Um das Rezept "schnelle Lasagne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung