1. Home
  2. Rezept
  3. schockoladenkuchen (Zartbitter)

schockoladenkuchen (Zartbitter)

2 Std 50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Zartbitterschokolade200 g
Butter15 g
Milch100 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Std 50 Min
  • 1.Man hackt die Zartbitterschockolade klein und tut sie in einen KLEINEN TOPF. Dann macht man die 100 gramm milch dazu. Und dann noch die 15 gramm butter dazu. danch stellt man das zeug für fünf Minuten in die Mikrowelle und rührt es danach noch um. diesen ackt wiederholt man 4 mal. Nun schütet man es in ein flaches gäfähs. noch 1 stunde in den Kühlschrank und endlich hat man was leckeres zum essen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von k****c
    vom
    Profilbild von k****c

Auch lecker

Kommentare zu „schockoladenkuchen (Zartbitter)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich