schockoladenkuchen (Zartbitter)

Rezept: schockoladenkuchen (Zartbitter)
ist ein zart bitter schockoladenkuchen und leicht zu machen. ES IST NUR ZUM ENTFEHLEN
0
ist ein zart bitter schockoladenkuchen und leicht zu machen. ES IST NUR ZUM ENTFEHLEN
02:50
4
760
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Zartbitterschokolade
15 g
Butter
100 ml
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1528 (365)
Eiweiß
6,3 g
Kohlenhydrate
31,0 g
Fett
24,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
schockoladenkuchen (Zartbitter)

ZUBEREITUNG
schockoladenkuchen (Zartbitter)

Man hackt die Zartbitterschockolade klein und tut sie in einen KLEINEN TOPF. Dann macht man die 100 gramm milch dazu. Und dann noch die 15 gramm butter dazu. danch stellt man das zeug für fünf Minuten in die Mikrowelle und rührt es danach noch um. diesen ackt wiederholt man 4 mal. Nun schütet man es in ein flaches gäfähs. noch 1 stunde in den Kühlschrank und endlich hat man was leckeres zum essen.

KOMMENTARE
schockoladenkuchen (Zartbitter)

Benutzerbild von Enikoe
   Enikoe
Mikrowelle lehne ich ab, bitte bezeichne deine Rezepte in Zukunft so, dass wir es ernst nehmen können... Lies dich hinein, wie sind hier ein Team, die das Kochen schon aus Liebe zum Kulinarischen machen und auch ernst nehmen. Sei nicht böse, dass du solche Kommentare bekommst, aber man kann echt mit beiden Rezepten nichts anfangen...du kannst es doch sicher besser?
HILF-
REICH!
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Das ist alles, aber kein Kuchen. Das ist Schokolade aufgelöst mit Milch und Butter. Dann ess ich die Schokolade lieber pur. Das Bild sieht auch nicht nach Endprodukt aus. ... Caro
HILF-
REICH!
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Da ich nicht mit der Mikrowelle arbeite kann ich dein Rezept nicht nachvollziehen. Ist mir auch sehr suspekt. Ist das Bild dein Endprodukt? Sieht eher nach Schokoladenraspeln aus......Regine
HILF-
REICH!
Benutzerbild von kochenleichtgemac
   kochenleichtgemac
es ist auch nicht dass entproduckt. Aber sonst hast du recht man kann es nicht ganz als kuchen bezeichnen aber es SCHMECKT GUT

Um das Rezept "schockoladenkuchen (Zartbitter)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung