Der 4 Zutaten Kecks in nur 10 Minuten

Rezept: Der 4 Zutaten Kecks in nur 10 Minuten
Schnell einfach und super lecker
15
Schnell einfach und super lecker
00:10
3
2252
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Volle Tasse
Mehl
1,5 Volle EL
Nutella
1
Ei
1 TL
Schokotropfen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
146 (35)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
7,0 g
Fett
0,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Der 4 Zutaten Kecks in nur 10 Minuten

Chocolate Cookies
Chocolate Cookies
Schokostückkekse

ZUBEREITUNG
Der 4 Zutaten Kecks in nur 10 Minuten

1
Alles in eine schüssel geben verrühren und wenn es schon gut vermengt ist noch mal kurz durch kneten. Dann ein kleine Kugeln Rollen und platt drücken. Ich mache die ca. Teelöffel groß und lasse sie dann bei 175°C , 5 Minuten Backen

KOMMENTARE
Der 4 Zutaten Kecks in nur 10 Minuten

Benutzerbild von Nermin-Umm-Tutu
   Nermin-Umm-Tutu
wie wie soll man das nachbacken ??
Benutzerbild von Ladybe
   Ladybe
Werde ich testen, ist sicher was für meine Enkel. LG Erika
Benutzerbild von Agapanthus
   Agapanthus
Ich vermute mal, das klappt tatsächlich ... und werde es ausprobieren! LG - Claudia

Um das Rezept "Der 4 Zutaten Kecks in nur 10 Minuten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung