Leckerchen für Hunde

Rezept: Leckerchen für Hunde
etwas für Allergie geplagte Vierbeiner
24
etwas für Allergie geplagte Vierbeiner
00:40
17
19655
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Vollkornmehl
200 gr.
Vollkornflocken
3
Eier
1 EL
Olivenöl
125 gr.
Leberwurst
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1561 (373)
Eiweiß
10,1 g
Kohlenhydrate
52,9 g
Fett
13,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Leckerchen für Hunde

Schnelle Quark-Ölteig-Rolle
Joghurt mit Melonen -Bällchen ;
Kochen Hühnerbrühe - zweiter Ansatz
Rohkost, Nudeln im Kräuterbett mit Sojafleisch
Pesto Tomaten-Flusskrebsschwärzen-Pesto
Putenröllchen mit Spargel

ZUBEREITUNG
Leckerchen für Hunde

1
Alles schön vermischen, den Teig ausrollen und kleine Kekse austechen. Wenn man nicht so viel Zeit hat, macht man einfach kleine Kügelchen draus.
2
Habe beim ersten mal kleine Herzchen ausgestochen, mit viiiiiel Liebe! Die beiden haben nicht mal hingesehen - schluchtz. Aber sie können nicht genug davon bekommen.
3
Die Kekse werden bei 180° ca. 30 Minuten gebacken. Wenn sie nicht vorher verputzt wurden, halten sie theoretisch einen Monat mindestens. Ich habe im Selbstversuch festgestellt, dass sie ganz gut schmecken, halt nach Leberwurst im Brot und nicht drauf :-)

KOMMENTARE
Leckerchen für Hunde

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Die sind ja schnell zubereitet. Dafür gebe ich Dir gern die Sternchen.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Feinste Zutaten und lecker zubereitet. Das geht nicht besser. LG. Dieter
Benutzerbild von Familienkochstube
   Familienkochstube
schöne idee das rezept kommt unter den favoriten danke
Benutzerbild von lananj75
   lananj75
Super...........wird gleich mal ausprobiert 5***** Lg Anja und die Pfötchenbande
Benutzerbild von trabrennsport1000
   trabrennsport1000
Ich glaube das wird meinen Hunden schmecken, schon der Leberwurst wegen,,,,,5***** LG Bärbel

Um das Rezept "Leckerchen für Hunde" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung