Haferflocken Kekse

Rezept: Haferflocken Kekse
So lecker und wenig Punkte , Weight Watchers
63
So lecker und wenig Punkte , Weight Watchers
1
13517
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr
Halbfettbutter
90 gr.
Zucker
1 Msp
Zimt
100 gr.
Haferflocken
2 EL
Mehl
0,5 TL
Backpulver
1 Stk.
Ei
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.09.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1528 (365)
Eiweiß
7,5 g
Kohlenhydrate
76,1 g
Fett
2,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Haferflocken Kekse

SCHAFKÄSE MIT SAN DANIELE SCHINKEN
BiNe S TOPPING CREMES
Bruschetta ala Chantal
Dekokuchen
Honig-Sesam-Wurstsalat

ZUBEREITUNG
Haferflocken Kekse

1
Butter zerlassen und mit dem Zucker und dem Zimt aufschlagen
2
Mehl, Backpulver und Haferflocken unterrühren, ganz am Schluss das Ei unterheben
3
Kleine Häufchen auf ein Blech geben und dabei grossen Abstand halten, die Kekse laufen noch auseinander. Bei mir waren 4x4 auf einem Blech perfekt.
4
Bei 180°C ca 10-15 min. Backen und auskühlen lassen fertig!
5
Der gesamte Teig hat 34 PP, je nach Anzahl der kekse die ihr rausbekommt könnt ihr euch das ja leicht selber ausrechnen ^_^

KOMMENTARE
Haferflocken Kekse

Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Lecker zum Herbst mit einer Tasse Tee :-) . Lg Bine

Um das Rezept "Haferflocken Kekse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung