Leberwurst-Hundekekse

Rezept: Leberwurst-Hundekekse
Sie schmecken fast allen Hunden. Unseren Mops schmecken sie.
41
Sie schmecken fast allen Hunden. Unseren Mops schmecken sie.
00:40
7
61071
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Leberwurst
250 Gramm
Vollkornmehl
50 Gramm
kernige Haferflocken
200 ml
Milch oder Wasser oder halb halb
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.07.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1293 (309)
Eiweiß
11,4 g
Kohlenhydrate
59,5 g
Fett
2,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Leberwurst-Hundekekse

ZUBEREITUNG
Leberwurst-Hundekekse

1
1. Alles Zutaten miteinander verrühren. 2. Mit kleinen Förmchen ausstechen. 3.Bei 180 Grad Umluft oder bei 200 ober und unterhitze bachen für c.a 20 minuten!! Ein Hinweis sie sollen 5 mm dick sein!! ;)

KOMMENTARE
Leberwurst-Hundekekse

   Lenny0909
Mein hund liebt sie ????
   Sylvyhb
Habe meiner Hündin auch welche gebacken, ist zwar ne ziemliche kliererei, ihr schmecken sie dennoch sehr. Danke für das Rezept
Benutzerbild von hernchen
   hernchen
noch einmal ich.......habe meinen hunden diese kekse gebacken. die bekamen nicht genug davon. mußte die fütterei bremsen....danke nochmals für dieses rezept.......lbgr. roswitha
   erdbeerkuh
Viel SPAß dir beim herstellen und dem Hund beim essen !!!!
Benutzerbild von hernchen
   hernchen
werde ich doch glatt mal ausprobieren......lbgr. roswitha

Um das Rezept "Leberwurst-Hundekekse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung