Grießbrei für alle, die es ganz eilig haben ;-)

Rezept: Grießbrei für alle, die es ganz eilig haben ;-)
Geht auch in der Mikrowelle, jawoll!
29
Geht auch in der Mikrowelle, jawoll!
00:05
15
20964
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
350 ml
Milch
60 g
Grieß
2 EL
Zucker
0,5 Rippe
Bitterschokolade
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
427 (102)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
16,4 g
Fett
2,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Grießbrei für alle, die es ganz eilig haben ;-)

Heiße Schokii orange sacrifise

ZUBEREITUNG
Grießbrei für alle, die es ganz eilig haben ;-)

Milch ung Grieß in eine MW-feste Schüssel geben, kurz umrühren. Bei 600 W eine knappe Minute in die Mikrowelle geben, umrühren. das noch 2x wiederholen, vorm letzten mal den Zucker unter rühren. Die zerkleinerte Schokolade in die Masse drücken. Fertig!

KOMMENTARE
Grießbrei für alle, die es ganz eilig haben ;-)

Benutzerbild von Frechenase
   Frechenase
Super idee find ich klasse werd ich auf jeden fall mal probieren. 5**** für dich
Benutzerbild von CookGardwin
   CookGardwin
Ganz klar 5* wert ^-^ ich liebe dieses Rezept^-^
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
sehr lecker,ich sollte wohl öfter bei dir stöbern kommen. Liebe Grüße und 5* :-))
   L****a
Schnellverdiente 5 Sterne :)
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Merke ich mir....meine Mikrowelle ist gerade zur Reparatur..nie war sie so wertvoll wie heute...5*

Um das Rezept "Grießbrei für alle, die es ganz eilig haben ;-)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung