GENIGHTCOOKERTER THUNFISCHSALAT

10 Min leicht
( 46 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Thunfisch Konserve abgetropft 1 Dose
Zwiebel frisch 1 Stück
Chilischote grün 1 Stück
Chilischote rot 1 Stück
Basilikum 5 Blatt
Olivenöl extra vergine 1 Schuss
Balsamico-Essig dunkel 1 Schuss
Kirschtomaten 5 Stück
Pfeffer bunt 1 Prise
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
489 (117)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
3,8 g
Fett
10,4 g

Zubereitung

1.Kennt ihr das auch Freunde man hat Appetit auf etwas weiß aber boch nicht so genau was. Also beginnt die Tour de Kühlschrank. Da sind zwar einige Reste aber nix macht mich an also ein Blick in den Vorratsschrank da sehe ich ein paar Dosen Thunfisch. Da melden sich meine Geschmacksknospen. Das wäre etwas und wenn es scharf wird macht auch nix und schnell darf es auch gehen.

2.Also von meinem elektrischen Reißwolf die Klappe geöffnet und die die geschälte, geviertelte Zwiebel, die Chilistücke und den Basilikum rein und kurz aber schnell hacken lasse. Den Thunfisch aus der Dose in die Schüssel löffeln und das Gemüse aus dem Mixer darin verteilen. Je nach Geschmack Öl und Balsamico dazugeben und alles vermischen. Mit Pfeffer abschmecken. Die gewaschenen und halbierten Tomaten auf dem Salat verteilen fertig. Es war sehr lecker. Kann es allen Scoville-Fans nur empfehlen. Heißen Appetit

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „GENIGHTCOOKERTER THUNFISCHSALAT“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 46 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„GENIGHTCOOKERTER THUNFISCHSALAT“