Vegetarisch: Mexikanisches Gemüse mit Nudeln

Rezept: Vegetarisch: Mexikanisches Gemüse mit Nudeln
Ausgewogener basisch essen mit Gudrun!
5
Ausgewogener basisch essen mit Gudrun!
00:20
6
1809
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Die "sauren" Nudeln:
150 Gr.
Kurznudeln - bei mir gedrehte -
Wasser und Salz
Das basische Gemüse:
http://www.kochbar.de/rezept/468664/Bratwuerstchen-mit-Gemuese-mexikanisch-gewuerzt.html
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.05.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegetarisch: Mexikanisches Gemüse mit Nudeln

Mexikanisches Zwiebelhack

ZUBEREITUNG
Vegetarisch: Mexikanisches Gemüse mit Nudeln

Nudeln nach gewohnter Weise garen. Abgießen und mit dem aufgewärmten Gemüse von gestern servieren. Schmeckt am nächsten Tag noch besser! Viel Spaß beim Nachmachen!

KOMMENTARE
Vegetarisch: Mexikanisches Gemüse mit Nudeln

Benutzerbild von Kluger
   Kluger
das hört sich wieder mal sehr lecker an 5* LG Christa
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Ein bisschen ausführlicher wär natürlich nicht schlecht.....
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Weiß nicht ob Seitan gesünder ist als Fleisch .....lecker Rezept 5**** LG Sybille!
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
hast du Gammelwürste gegessen....neee der traut sich ja was :o) aus diesem Grund klicke ich Vegetarisch garnicht mehr an....ich finde dein Rezept lecker und ich mag Bratwurst ...gibt es bei uns heute auch......5 ° und LG diana
   VegAndreas
aber ohne Gammel-Bratwürste.......lieber gesunde Seitan-brat-Vürste......oder Tempeh
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Wunderbares Rezept das ist ganz bestimmt sehr Köstlich toll gemacht 5* Lg Bruno

Um das Rezept "Vegetarisch: Mexikanisches Gemüse mit Nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung