1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelauflauf mit Kasseler

Nudelauflauf mit Kasseler

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln250 g
Kasseler Lachs250 g
Champignons abgetropft oder 250 g frische Champignons1 Glas
Lauch in dünne Ringe geschnitten150 g
Fleischbrühe gekörnt300 ml
Sahne200 ml
Kräuter Schmelzkäse200 g
Meersalz etwas
Bunter Pfeffer aus der Mühle etwas
Chiliflocken etwas
Gratinkäse100 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.ich hatte ein großes stück kasseler lachs von dem ich 250g in dünnen scheiben abgeschnitten habe

    2.die scheiben halbieren und in streifen schneiden

    3.die fleischbrühe mit der sahne aufkochen und den schmelzkäse darin auflösen…..mit salz, chiliflocken und pfeffer kräftig abschmecken

    4.die ungekochten nudeln mit dem fleisch, lauch und den champignons in einer auflaufform vermischen

    5.die soße gleichmäßig darüber verteilen und den auflauf mit dem gratinkäse bestreuen

    6.den auflauf im vorgeheizten ofen bei 18o° umluft ca 30 – 35 min. backen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „ Nudelauflauf mit Kasseler“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich