Knusper Pops

Rezept: Knusper Pops
Ist zwar Hüftgold pur aber es schmeckt sooo lecker
15
Ist zwar Hüftgold pur aber es schmeckt sooo lecker
00:15
9
2558
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Honey Pops
100 gr.
Butter
70 gr.
Sonnenblumenkerne
25 Stück
Karamell Toffees
Ausserdem noch
Eine beschichtete Pfanne
Ein Bogen Backpapier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.05.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2654 (634)
Eiweiß
11,1 g
Kohlenhydrate
14,7 g
Fett
59,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knusper Pops

Pizza de Pesce Yaiza
Oktoberfestburger

ZUBEREITUNG
Knusper Pops

1
Die Butter in die Pfanne geben und bei mittlerer Hitze schmelzen. Die Honey Pops mit den Sonnenblumenkernen mischen.
2
Die Karamell Toffees zu der Butter geben und unter gelegentlichem rühren schmelzen. Wenn die Toffees geschmolzen sind, alles gut verrühren, Pfanne von der Herdplatte nehmen und die Honey Pops mit den Sonnenbumenkernen zu der Butter-Toffee Mischung geben und gut verrühren. Achtung heiß!
3
Wenn alles gut durchgemischt ist, die Masse auf ein Bogen Backpapier geben und etwas glatt streichen. Komplett abkühlen lassen. Zum verzehren einfach Stücke abbrechen.
4
Man kann auch gut andere Nüsse nehmen. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Aber uns schmeckt diese Variante am besten.

KOMMENTARE
Knusper Pops

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hab dein hüftgold pur gleich mitgenommen und freu mich schon drauf denn ich mag solche naschereien. danke und 5* von mir, glg chrisitne
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
da pfeif ich aufs hüftgold.....5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von djozee
   djozee
Super Lecker... Wird den Kindern bestimmt gefallen :-)
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Wunderbar .....lecker knackig 5 ° LG Diana
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Leeeeecker. 5* LG Sabine

Um das Rezept "Knusper Pops" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung