1. Home
  2. Rezept
  3. Fladen- Cheese- Bürger ala Antje ;-)

Fladen- Cheese- Bürger ala Antje ;-)

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Fladenbrot frisch1
Tomate frisch4
Gurke1
Eisbergsalat frisch1
Zwiebeln3
Schwein Vorder-/Hinterschinken oder putenwurst1 Päckchen
Hamburger soße die dänische oder Remoulade etwas
Gouda gerieben2 Päckchen
Mozzarella4
mettwurst1 Päckchen

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Fladenbrot aufschneiden,und die unterste Hälfte mit den Geriebenen Gouda Käse bestreuen je nach Wunsch. Dann den Eisberg Salat in mundgerechte Stücke schneiden je nach Bedarf wieviel man von dem Salat da drauf haben möchte. Die Zwiebeln in Scheiben schneiden und schön anbraten Die Mozzarella, Gurken und Tomaten in Schöne Scheiben schneiden aber nicht zu dick! Und der vorder/hinter Schinken und die Mettwurst wird in viereckige Stückchen geschnitten

    2.Den Ofen auf 200grad vorheizen Wenn der Ofen gut vorgeheizt is nimmt ihr den unteren Teil vom Fladenbrot das was schon mit GoudaKäse Bestreut ist und macht es so lange da rein bis der Käse ein bisschen verlaufen ist, dann nimmt ihr die untere Hälfte raus und belegt es mit der klein geschnittenen Wurst und dann nochmal bisschen Käse drüber streuen dann kommen die gebratenen Zwiebeln noch dazu und dann der Salat, so dann nimmt ihr die Tomaten und schön gleichmäßig drauf verteilen und mit den Gurken genau das gleiche.dann kommt noch mal Käse drüber gestreut.

    3.Die belegte Fladenbrot Hälfte kommt dann so für ca 15 min im Backofen nach 10min kommt die andere Hälfte noch dazu, dann noch ca 6min und fertig ist der Fladen - cheese - Bürger Dann raus nehmen und dann kommt noch die Hamburger Soße oder Remoulade drauf. Guten Appetit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Goa
    vom
    Profilbild von Goa

Auch lecker

Kommentare zu „Fladen- Cheese- Bürger ala Antje ;-)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich