Spunden Käs nach Christian

Rezept: Spunden Käs nach Christian
( Es gibt sehr viele Variationen von diesem Käs, der zum Wein ein „Muss“ sein sollte ! )
7
( Es gibt sehr viele Variationen von diesem Käs, der zum Wein ein „Muss“ sein sollte ! )
2
644
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Packung
Speisequark ( 40% / 250 g )
1 Packung
Frischkäse ( 200 g / Hier: Von BUKO Der Sahnige)
0,5 TL
Salz
1 Prise
Pfeffer
1
Zwiebel ( ca. 50 g )
2
Knoblauchzehen
3 TL
Paprikapulver edelsüß
1 Packung
Salzbrezen
Rotwein und/oder Weißwein
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
477 (114)
Eiweiß
4,2 g
Kohlenhydrate
12,5 g
Fett
5,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spunden Käs nach Christian

ZUBEREITUNG
Spunden Käs nach Christian

Quark und Frischkäse in eine Schüssel geben. Salz ( ½ TL ) und Pfeffer ( 1 Prise ) zugeben und alles grob vermengen/vermischen. Zwiebel und Knoblauch schälen, sehr fein würfeln und untermischen/unterheben. 3 TL Paprika edelsüß unterrühren, bis alles eine schöne rötliche Farbe annnimmt. Am besten den Spunden Käs tags zuvor zubereiten, damit er im Kühlschrank gut durchziehen kann. Dazu Salzbrezen und Wein servieren

KOMMENTARE
Spunden Käs nach Christian

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine tolle Idee, sehr Köstlich zubereitet, von uns verdiente, 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Kann ich mir zu Wein und Bier gut vorstellen für mich mehr Knobi sonst sehr Lecker 5* Lg Bruno

Um das Rezept "Spunden Käs nach Christian" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung