Pikanter Ziegenfrischkäseaufstrich mit frischen Kräutern

Rezept: Pikanter Ziegenfrischkäseaufstrich mit frischen Kräutern
51
2
412
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Ziegenfrischkäse
2 TL
Olivenöl
1
Knoblauchzehe
1 TL
Limettenabrieb
1 Stängel
frische Minze
2 Stängel
frischer Koriander
Piment d'Espelette
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.03.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pikanter Ziegenfrischkäseaufstrich mit frischen Kräutern

Basil
Gefüllte Riesen Champignons

ZUBEREITUNG
Pikanter Ziegenfrischkäseaufstrich mit frischen Kräutern

1
Den Ziegenfrischkäse in eine Schüssel geben und den Limettenabrieb und das Olivenöl dazugeben. Die Knoblauchzehe fein dazu reiben. Salz, Pfeffer und Piment d'Espelette dazugeben.
2
Die Minze und den Koriander fein hacken und ebenfall dazugeben. Nun alles mit der Gabel sehr gut vermischen, in eine kleine Schale geben und mindestens 2 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen.

KOMMENTARE
Pikanter Ziegenfrischkäseaufstrich mit frischen Kräutern

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Liebe Caro, den ganzen Aufstrich brauchst du doch nicht, oder? Schau, wenn Anke und ich ein wenig abbekommen, ist es doch für einen guten Zweck. Das ist so lecker, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Sei sonnig gegrüßt von Gabi
Benutzerbild von scarab
   scarab
Ich bitte um Spende eines Schälchens, da weiß ich dann gleich was auf das Brot kommt, das im Ofen ist GLG Anke

Um das Rezept "Pikanter Ziegenfrischkäseaufstrich mit frischen Kräutern" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung