1. Home
  2. Rezept
  3. Schokoladenfondue

Schokoladenfondue

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schokosoße
Schoko Weihnachtsmänner3
Sahne etwas
Leckereien
Waffelröllchen1 Pk.
Löffelbiskuits1 Pk.
Äpfel2
Weintrauben frisch1 Pk.
Physalis1 Pk.
Ananas frisch1
Sternfrucht1
was einem sonst noch einfällt... etwas
Schoko-Fondue Gefäß plus 4 Gabeln oder etwas
kleiner Topf und 4 Kuchengabeln etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die Weihnachtsmänner klein brechen und über dem Wasserbad einschmelzen. Etwas Sahne oder Milch dazu geben, umrühren und in das Schokofondue Gefäß füllen. Das Gefäß nicht zu voll machen, lieber einmal nachfüllen, sonst brennt es, wenn ein Tellicht drunter steht, schnell an. (Zumindest bei uns)

  • 2.Jede Obstsorte nach bedarf "bearbeiten", klein schneiden und auf Tellern anrichten. Die Schokoröllchen und Löffelbiskuits dazu. Fertig!! Leider habe ich auf dem Finalen Foto die Schokolade vergessen... habs leider zu spät bemerkt, da war schon alles vernichtet...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****i
    vom
    Profilbild von S****i

Auch lecker

Kommentare zu „Schokoladenfondue“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich