Fleisch und Fisch

Rezept: Fleisch und Fisch
Für jeden etwas
4
Für jeden etwas
02:40
4
434
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Oberschalenschnitzel
2 Stück
Seelachsfilet in Mehlpanade
2 kg
Kartoffeln festkochend
1 Liter
Gemüsebrühe
1 Stück
Salatgurke
3 Stück
Zwiebel gewürfelt
Salz
Pfeffer
Essig
Oel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
221 (53)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
10,1 g
Fett
0,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleisch und Fisch

Wurstsalat
Pommes selbergmacht

ZUBEREITUNG
Fleisch und Fisch

1
Kartoffeln kochen. Zwiebel würfeln, einmal roh in eine Schüssel geben, und ein teil in Gemüsebrühe kochen. Kartoffel schälen, brühe dazu un vermengen mit Salz, Pfeffer, und Essig abschmecken. Etwas abkühlen lassen, lauwarm ungefähr. Dann Gurke in dünnen scheiben dazugeben. Wenner kalt ist und gezogen hat, etwas öl dazugeben. Wir mögen Ihn etwas mantschig. Dann Schnitzel in eine Grillpfanne braten, in der pfanne mit Salz und Pfeffer würzen. In eine zweite Pfanne, habe ich den gefrorenen Fisch gegeben. Zum Schnitzel hat mein Mann Knoblauchsosse gegessen.

KOMMENTARE
Fleisch und Fisch

Benutzerbild von kochmaid
   kochmaid
Muß ich auch noch meinen Senf dazugeben: Kartoffelsalat darf nicht zu trocken sein! Und dazu zweierlei = für jeden etwas. glg Heidemarie
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Alltagstauglich,,,lecker 5 ° LG Diana
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
kenn ich so nicht sieht aber sehr Lecker aus und schmeckt auch so 5***** Lg Bruno
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Warum nicht? Hast du die Knoblauchsauce selbst gemacht?? darauf wäre ich gespannt. LG tina

Um das Rezept "Fleisch und Fisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung