Schnelle Broilerkeulen

leicht
( 46 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hähnchenschenkel ca 700 Gramm 4
Salz und Pfeffer etwas
Lorbeerblatt 1
Pimentkörner 2
Rosenpaprikapulver etwas

Zubereitung

1.Da wo ich herkomme nennt man Hähnchenschenkel auch Broilerkeulen.....ich hab die ohne Gewürze genommen in der Tüte waren 5 Stück 4 habe ich gebacken die 5 habe ich als Fleischbeilage in meiner Quiono-Suppe verwendet.

2.Die Hähnchenschenkel in etwas Wasser mit den Gewürzen zum kochen bringen und 20min kochen lassen.....nun die Schenkel in eine flache Auflaufform geben nochmals mit Salz und Pfeffer und etwas Paprikapulver würzen und in den vorgeheizten Backofen schieben und ca 20 min backen bis sie schön kross sind ...... fertig dazu gab es Eisbergsalat mit Joghurtdressing

3.Die Schenkel sind wunderbar saftig ....na dann fröhliches Knabbern

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelle Broilerkeulen“

Rezept bewerten:
4,98 von 5 Sternen bei 46 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schnelle Broilerkeulen“