Tiramisu ohne Ei

25 Min leicht
( 6 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Löffelbiskuits 200 gr.
starken Kaffee evtl. Espresso 100 ml
Amaretto 100 ml
Paradiescreme "Toffee" 1 Päckchen
Mascarpone 250 gr.

Zubereitung

1.100 gr. Löffelbiskuits in eine Form legen.

2.Den Kaffee und den Amaretto vermischen und die Hälfte davon auf die Löffelbiskuits träufeln.

3.Die Paradiescreme nach Packungsanweisung zubereiten und anschließend mit der Mascarpone verrühren.

4.Die Hälfte der Masse auf den Löffelbiskuits verteilen.

5.Jetzt die restlichen Löffelbiskuits darüber legen und mit der restlichen Kaffee-Amaretto-Mischung tränken.

6.Restliche Crememasse darüber geben.

7.Über Nacht durchziehen lassen und vor dem Servieren mit Kakaopulver bestäuben

8.Das eigentliche Rezept ist mit Vanille-Geschmack, aber diese Variante schmeckt uns fast besser.... Probiert es einfach mal aus....

Auch lecker

Kommentare zu „Tiramisu ohne Ei“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Tiramisu ohne Ei“