1. Home
  2. Rezept
  3. Tiramisu ohne Ei

Tiramisu ohne Ei

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Löffelbiskuits200 gr.
starken Kaffee evtl. Espresso100 ml
Amaretto100 ml
Paradiescreme "Toffee"1 Päckchen
Mascarpone250 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.100 gr. Löffelbiskuits in eine Form legen.

    2.Den Kaffee und den Amaretto vermischen und die Hälfte davon auf die Löffelbiskuits träufeln.

    3.Die Paradiescreme nach Packungsanweisung zubereiten und anschließend mit der Mascarpone verrühren.

    4.Die Hälfte der Masse auf den Löffelbiskuits verteilen.

    5.Jetzt die restlichen Löffelbiskuits darüber legen und mit der restlichen Kaffee-Amaretto-Mischung tränken.

    6.Restliche Crememasse darüber geben.

    7.Über Nacht durchziehen lassen und vor dem Servieren mit Kakaopulver bestäuben

    8.Das eigentliche Rezept ist mit Vanille-Geschmack, aber diese Variante schmeckt uns fast besser.... Probiert es einfach mal aus....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von lenilotta
    vom
    Profilbild von lenilotta

Auch lecker

Kommentare zu „Tiramisu ohne Ei“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich