1. Home
  2. Rezept
  3. Kikis Nudeln mit Räucherlachs

Kikis Nudeln mit Räucherlachs

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Bandnudeln400 gr.
Zwiebel1
Knoblauchzehe1
Sahne 15% von Weihenstephan200 ml
Brühe oder Milch150 ml
Senf2 EL
Dill2 EL
Honig1 EL
Räucherlachs200 gr.
Parmesan etwas
Salz, Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Nudeln kochen. Lachs in Streiferl schneiden. Zwiebel und Knoblauch fein hacken und in etwas Öl andünsten. Sahne, Milch oder Brühe dazugeben, mit Senf, Honig, Dill, Salz und Pfeffer abschmecken, etwas köcheln lassen.

    2.Den Lachs kurz vor Ende in die Sauce geben, etwas ziehen lassen, dann mit den abgegossenen Nudeln mischen. Mit frisch gemahlenem Pfeffer und Parmesan servieren.

    3.Heute habe ich endlich mal daran gedacht, Bilder zu machen. Da ich noch Lauch übrig hatte, habe ich den anstelle der Zwiebeln verbraucht.

    4.Nährwerte gesamt: Kcal 2.300, Kh 306 g, F 67 g, Ew 112 g, ergibt 4 Portionen á 575 kcal

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kiki
    vom
    Profilbild von Kiki

Auch lecker

Kommentare zu „Kikis Nudeln mit Räucherlachs“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich