Unter 30 Minuten : Leberknödel - Pfanne mit Röhrennudeln

Rezept: Unter 30 Minuten : Leberknödel - Pfanne mit Röhrennudeln
...geht schnell und schmeckt lecker...
1
...geht schnell und schmeckt lecker...
11
2198
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5 Stück
Leberknödel* hier i.Kb
1 große
Zwiebel
1 Päckchen
Mischgemüse Tk
500 ml
Gemüsebrühe
Schnittlauch frisch gehackt
1 Schuss
Butterrapsöl
300 gr.
Röhrennudeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
79 (19)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
1,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Unter 30 Minuten : Leberknödel - Pfanne mit Röhrennudeln

Balsamico-Himbeeren mit Zabanionecreme

ZUBEREITUNG
Unter 30 Minuten : Leberknödel - Pfanne mit Röhrennudeln

1
Die Zwiebel im Butterrapsöl anbraten, das Mischgemüse dazu geben, mit der Gemüsebrühe auffüllen und mit geschlossenem Deckel etwa 10 Minuten garen lassen.
2
In dieser Zeit die Knödel schneiden und dann auf das Gemüse legen und langsam erhitzen. Kurz vor dem Essen den Schnittlauch darauf verteilen.
3
Nun noch die Nudeln im Salzwasser al dente garen, in ein Sieb kippen und die Teller anrichten.
4
* Link für die Leberknödel - Beilagen : Leberknödel auf Vorrat

KOMMENTARE
Unter 30 Minuten : Leberknödel - Pfanne mit Röhrennudeln

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Liebe pellu ;-) sag wenn du welche brauchst, ich liefere auch ;-)) du machst dich immer wieder lächerlich ;-) aber deine netten Kommis bringen mich immer wieder zum lachen und dafür möchte ich dir herzlichst danken ;-) Selber kannst du ja nicht viel vorweisen, außer anderen dumme Kommentare in die Rezepte zu schreiben .....belustigt mich aber immer wieder, wenn ich dich zum lesen meiner Rezepte bringen kann ...einen schönen Sonntag wünsche ich dir ;-)
Benutzerbild von Test00
   Test00
Das ist eine leckere Pfanne. LG. Dieter
   nimmdusiedir
Bin begeistert 5 * chen l.g. Josy
Benutzerbild von Miba
   Miba
Ich steh total auf leberknödel.... tolles rezept :-)) lkg Michaela
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
sehr feine idee und kombination, 5* und glg chrisitne

Um das Rezept "Unter 30 Minuten : Leberknödel - Pfanne mit Röhrennudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung