spagetti mit meeresfrùchten und danach calamaris gebraten

Rezept: spagetti mit meeresfrùchten  und danach calamaris gebraten
danke wie immer keine punkte
3
danke wie immer keine punkte
5
1931
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Meeresfrüchte wenn geht frisch
500 gr.
Spaghetti
Knoblauch
2 kl.
Tomate geviertelt
Olivenöl extra vergine
Salz
Pfeffer
500 gr.
Calamaritube
Mehl
Salz
Petersilie gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
849 (203)
Eiweiß
13,4 g
Kohlenhydrate
32,9 g
Fett
1,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
spagetti mit meeresfrùchten und danach calamaris gebraten

antipasti crema orto-mare
Filoteigkörbchen mit Meeresfrüchten leckere unkomplizierte Vorspeise
Pasta Kräutergnocchi frutti di mare
Capellini No 1 mit Meeresfrüchten - umrandet von frischen Muscheln, jedoch auf meine Art - lecker

ZUBEREITUNG
spagetti mit meeresfrùchten und danach calamaris gebraten

1
knoblauch im olivenòl anbraten die meeresfrùchte zu geben und ohne das flùssigkeit dazugegeben werd bedeckt 4 min kochen lassen . tomaten ein bisschen salz weil die meeresfrùchte schon ihr eigens salz haben zufùgen bedecken und kochen lassen zuletzt pfeffern. die nudeln im salzwasser 2 min. kochen und dann unter die meeresfrùchte fùgen wasser von den nudeln zufùgen und rùhrend die nudeln al dente kochen paar min. vorher die petersilie drùber streuen . es darf nicht zuviel flùssigkeit ùbrig bleiben sofort servieren . danach die calamari stùcke in mehl wenden und in heisses òl schòn von allen seiten braun braten

KOMMENTARE
spagetti mit meeresfrùchten und danach calamaris gebraten

Benutzerbild von ursulaschulze1111
   ursulaschulze1111
Oh das ist was für mich sieht super lecker aus..LG Ursula
Benutzerbild von Chefkoch1940
   Chefkoch1940
was bedeutet schon punkte sterne sind für dieses klasse rezept besser. lg wolfgang
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Absolut meins, leider verachtet mein Mann Muscheln ,Tintenfisch & Co. LG Gina 5 *****
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Richtig, du verdienst keine Punkte sondern 5 golderne Sternchen. Ach wäre ich doch dabei gewesen, heul. GLG tina
Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
Klasse Rezept,nehm ich mir mit

Um das Rezept "spagetti mit meeresfrùchten und danach calamaris gebraten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung