Zucchinisuppe

Rezept: Zucchinisuppe
Sieht nicht so gut aus, schmeckt dafür aber besonders gut
6
Sieht nicht so gut aus, schmeckt dafür aber besonders gut
00:20
2
13429
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Zucchini
1
Zwiebel
150 g
Sahne
1 TL
Salz
Pfeffer
3 TL
Gemüsebrühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.02.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1013 (242)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
25,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zucchinisuppe

Zucchinicreme Suppe

ZUBEREITUNG
Zucchinisuppe

1
Die Zucchini in Scheiben schneiden. Die Zwiebel schälen und alles in einem Topf mit Wasser (soviel dass, das Gemüse bedeckt ist) und der Brühe für 10 Minuten kochen. Dann etwas Wasser wegschütten und den rest pürieren. Sahne, Salz und Pfeffer dazugeben und einmal aufkochen lassen.
2
TIP: Dazu kann man auch Toastbrot toasten, in würfel schneiden und dazu servieren.

KOMMENTARE
Zucchinisuppe

Benutzerbild von Test00
   Test00
Sieht wirklich gut aus und ist sicher lecker. Zucchini brauch viel würze. Ich Pep die Suppe mit Knobi und bissi Cayenne auf. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. LG. Dieter
HILF-
REICH!
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
das ist ein leckeres Süppchen .......5* dafür glg chipzi

Um das Rezept "Zucchinisuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung