QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Gefüllte Tomaten

40 Min

Zutaten für 4 Personen

Tomaten
8
Spinat tiefgefroren
4 Gramm
Paprika rot
1
Olivenöl
etwas
Salz
etwas
Pfeffer
etwas
Butter
etwas
Käse
etwas
Zwiebel
1
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1093 (261)
Eiweiß5,0 g
Kohlenhydrate6,1 g
Fett24,3 g

Zubereitung

  1. 1.Tomaten entdeckeln und aushöhlen. Butter zerlassen und stark mit Salz und Pfeffer abschmecken. Knoblauch mitdünsten (als Ganzes, habe ihn dann wieder entfernt). Aufgetauten Spinat und gewürfelte Paprika hinzugeben. Zuletzt den Käse (hatte noch ein Stück Rohmilchkäse über), Ca. 5 Minuten dünsten.Alles in die Tomaten füllen und bei 200 Grad in den Ofen für 20 Minuten. Dazu gab es eine gebratenes Perlhuhn.

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen