Gefüllte Tomaten

Rezept: Gefüllte Tomaten
....schmackhafte Beilage
7
....schmackhafte Beilage
00:40
1
621
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8
Tomaten
4 Gramm
Spinat tiefgefroren
1
Paprika rot
Olivenöl
Salz
Pfeffer
Butter
Käse
1
Zwiebel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.02.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
4 (1)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllte Tomaten

HAUPTMENÜ Chili Con Carn mit Sahne Spinat von Kochmamma

ZUBEREITUNG
Gefüllte Tomaten

1
Tomaten entdeckeln und aushöhlen. Butter zerlassen und stark mit Salz und Pfeffer abschmecken. Knoblauch mitdünsten (als Ganzes, habe ihn dann wieder entfernt). Aufgetauten Spinat und gewürfelte Paprika hinzugeben. Zuletzt den Käse (hatte noch ein Stück Rohmilchkäse über), Ca. 5 Minuten dünsten.Alles in die Tomaten füllen und bei 200 Grad in den Ofen für 20 Minuten. Dazu gab es eine gebratenes Perlhuhn.

KOMMENTARE
Gefüllte Tomaten

Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Leckere Beilage, sehr schöne Fotos- ganz ganz toll gemacht ! GvlG ***** Noriana

Um das Rezept "Gefüllte Tomaten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung