1. Home
  2. Rezept
  3. Gefüllte Tomaten

Gefüllte Tomaten

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Tomaten8
Spinat tiefgefroren4 Gramm
Paprika rot1
Olivenöl etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Butter etwas
Käse etwas
Zwiebel1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Tomaten entdeckeln und aushöhlen. Butter zerlassen und stark mit Salz und Pfeffer abschmecken. Knoblauch mitdünsten (als Ganzes, habe ihn dann wieder entfernt). Aufgetauten Spinat und gewürfelte Paprika hinzugeben. Zuletzt den Käse (hatte noch ein Stück Rohmilchkäse über), Ca. 5 Minuten dünsten.Alles in die Tomaten füllen und bei 200 Grad in den Ofen für 20 Minuten. Dazu gab es eine gebratenes Perlhuhn.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****I
    vom
    Profilbild von M****I

Auch lecker

Kommentare zu „Gefüllte Tomaten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich