1. Home
  2. Rezept
  3. Koteletts überbacken

Koteletts überbacken

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Koteletts vom Schwein4
Gemüsezwiebeln2
Thymianstielen6
Tomaten4
geraspelten Käse150 gr
Gemüsebrühe200 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Zwiebeln in dünne Streifen schneiden,Thymianblättchen fein hacken.. Habe auch schon mal getrocknete genommen ca. 1 TL.Aber frisch schmeckt es immer besser. Fleisch mit Salz und Pfeffer würzen und im heißen Olivenöl von jeder Seite ca. 2-3 Min anbraten. Koteletts in einer großen Auflaufform legen. Zwiebeln und Thymian im Bratfett 8 Min braun anbraten.

  • 2.Mit Salz und Pfeffer würzen. Auf die Koteletts geben.Tomaten in Scheiben schneiden und auf die Zwiebeln setzen und mit Käse bestreuen. Gemüsebrühe zugießen und im heißen Ofen bei 200° ca.15 -20 Min überbacken. Dazu hatte ich noch frischen Salat

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****t
    vom
    Profilbild von d****t

Auch lecker

Kommentare zu „Koteletts überbacken“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich