1. Home
  2. Rezept
  3. Puten-Pilz-Topf

Puten-Pilz-Topf

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Putenfleisch300 g
Waldpilze oder Champignons400 g
Cremfine zum Kochen150 ml
Brühe300 ml
Zwiebel1
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Putenfleisch in Stücke schneiden. Pilze putzen und vierteln (ich habe gefrostete aus dem Vorrat genommen). Zwiebel in kleine Stücke schneiden.

  • 2.Alle bisherigen Zutaten mischen, gut würzen, wer mag, kann auch Chili dazugeben. In einen Kasserol oder in den Friesentopf geben, Brühe aufgießen. 1,5 Stunden im Ofen bei 180 Grad Umluft garen lassen. Ab und zu nachschauen, ob die Brühe noch ausreichend ist, ggf. nachgießen.

  • 3.Sahne zugeben und noch einmal 10 Minuten köcheln lassen. Alles abschmecken. Ich habe Kartoffel-Petersilienwurzelstampf dazu gereicht und Möhren-Kohlrabi-Gemüse.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von kuechenschelle
    vom
    Profilbild von kuechenschelle

Auch lecker

Kommentare zu „Puten-Pilz-Topf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich