1. Home
  2. Rezept
  3. Paprikasüppchen-eigene Kreation-

Paprikasüppchen-eigene Kreation-

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Paprikaschoten (rot, gelb, grün)250 gr
Zwiebel-sowie etwas Knoblauch wer es mag !!!-1 mittelgrosse
Kartoffeln4 mittelgrosse
Gemüsebrühe etwas
Crème fraîche200 gr.
Paprikamark (Ajvar)2 EL
Pfeffer,Salz zum Abschmecken etwas
etwas Sahne zum Garnieren etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Paprika in Streifen schneiden oder gefrorenen Paprika nehmen. Mit den geschälten, gewürfelten Kartoffeln und der kleingeschnittenen Zwiebel(und oder Knoblauch dazu ). Mit der Gemüsebrühe(kann gute Instant sein ) begießen,bis alles bedeckt ist. In 15-20 Minuten garkochen. Alles miteinander pürieren,mit Ajvar,Salz,Pfeffer abschmecken. 1 Becher(200 gr.)Creme fraiche unterrühren,nochmals abschmecken. In Teller oder Suppentassen servieren,mit etwas steif geschlagene Sahne garnieren. Vielleicht mit etwas Basilikum noch garnieren (hatte leider nichts im Haus) . Dazu schmeckt frisches Baguett. Ich hab`s so verputzt !...............

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von U****a
    vom
    Profilbild von U****a

Auch lecker

Kommentare zu „Paprikasüppchen-eigene Kreation-“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich