1. Home
  2. Rezept
  3. Massaker-Soße mit Muscheln

Massaker-Soße mit Muscheln

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Miesmuscheln1 ½ kg
Tomaten1 Dose
Gemüsereste etwas
Salz, Pfeffer, Chili, Petersilie etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1......von meinen Steaks mit mediteranem Geümse hatte ich einen Suppenteller Gemüse über. Was tun? In diesem Augenblick klingelten 1,5 kg Miesmuscheln an meiner Tür! Selber schuld :-) Massaker-Soße: Gemüsereste und Tomaten aufkochen und dann pürrieren (massakrieren), mit Salz, Pfeffer, Chili, Petersilie aufpeppen. Einkochen lassen und Muscheln dazu. Deckel drauf bis diese gar sind. Diese Art der Resteverwertung eignet sich aber auch für rein vegetarische Gerichte mit Reis etc...aber euch brauche ich diese Denkanstöße wohl nicht zu geben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****I
    vom
    Profilbild von M****I

Auch lecker

Kommentare zu „Massaker-Soße mit Muscheln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich